KUNDENSTIMMEN

 

Kundenstimmen

Ich war mit meinem Manuskript an einem Punkt angelangt, wo ich dringend eine weitere professionelle Meinung benötigte. Ich buchte das PrePaid-Lektorat von Eva Maria Nielsen, kannte ihre einfühlsame Textarbeit schon aus einer Schreibgruppe. Schnell und individuell ist sie auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Fragen beantwortet. Schwächen meines Textes und kritische Anmerkungen zeigte sie diplomatisch auf und begründete sie nachvollziehbar. Ich werde Eva-Maria sicher noch öfter um Rat fragen.

Heike Sonn

 

 

Mit feinem Gespür für meine Protagonisten und die Stimmung meines Romans hat Eva Maria Nielsen mir aufgezeigt, wo der Text noch Verbesserungspotential hat. Dabei schafft sie es immer wieder, den Charakter des Textes zu bewahren und sich in die Position der Autorin hineinzuversetzen. Danke, für die großartige Zusammenarbeit.

Marion Bischoff, Autorin

 

 

Eva Maria Nielsen hat mehrmals Broschüren und Werbematerial für Ranimex Wein übersetzt. Die Aufgaben sind jedes Mal schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Eva Maria arbeitet ersthaft und kompetent mit den Aufgaben, und ihre angenehmes und ehrliches Wesen macht sie zu einer geschätzten Partnerin in der Zusammenarbeit.

Ann Jessen Nielsen, Ranimex Wein

 

 

Liebe Eva Maria Nielsen, alles ganz wunderbar, ganz herzlichen Dank! Es macht einfach immer wieder Spass, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Grosses Lob!

Matthias Micheel, Bonifatiuswerk, Paderborn

 

 

Eva-Maria hat den Kurs dazu genutzt, um ihr umfangreiches Textwissen in ein Lektoratsangebot umzuwandeln, das Autoren hilft, ihre Texte voran zu bringen. Dabei ist sie mit ihrer freundlichen, ruhig-besonnenen Art die ideale Ratgeberin.

Susanne Pavlovic, Textehexe

 

 

Frau Eva Maria Nielsen ist für das Bonifatiuswerk seit Jahren korrespondierend tätig und vermittelt Kontakte bis weit nach Grönland. Eine nicht unerhebliche Hilfe unseres Hauses fließt nach Nordeuropa. Einen Artikel aus Grönland hat sie gerade vermittelt und meisterhaft in die deutsche Sprache übertragen. Das Bonifatiuswerk wird weiterhin auf die Übersetzungen von Frau Nielsen vertrauen.

Josef Bilstein, Öffentlichkeitsarbeit / Redakteur

 

 

 

Liebe Frau Nielsen. Vielen Dank für die großartige Korrektur und Beratung, die trotz des Termindrucks pünktlich und sehr kompetent erfolgte. Vielen Dank und herzliche Grüsse aus Berlin.

Beate Danlowski

Eva Maria Nielsen | Kollegievej 2 | DK - 2920 Charlottenlund | 2016 Copyright © All Rights Reserved