Udtalelser

 

Udtalelser

"Eva Maria Nielsen har i flere tilfælde oversat brochurer og reklamemateriale for Ranimex Vine. Opgaverne er hver gang løst hurtigt og til vores fulde tilfredshed. Eva Maria arbejder seriøst og kompetent med opgaverne og hendes vindende og ærlige væsen, gør hende til en værdsat samarbejdspartner".

Ann Jessen Nielsen, Ranimex Wein

 

 

"Kære Eva Maria Nielsen, alt er helt vidunderligt, hjertelig tak! Det er ganske enkelt altid en fornøjelse at arbejde sammen med Dem. Stor ros"!

Matthias Micheel, Bonifatiuswerk, Paderborn

 

 

"Ich war mit meinem Manuskript an einem Punkt angelangt, wo ich dringend eine weitere professionelle Meinung benötigte. Ich buchte das PrePaid-Lektorat von Eva Maria Nielsen, kannte ihre einfühlsame Textarbeit schon aus einer Schreibgruppe. Schnell und individuell ist sie auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Fragen beantwortet. Schwächen meines Textes und kritische Anmerkungen zeigte sie diplomatisch auf und begründete sie nachvollziehbar. Ich werde Eva-Maria sicher noch öfter um Rat fragen".

Heike Sonn

 

"Frau Eva Maria Nielsen ist für das Bonifatiuswerk seit Jahren korrespondierend tätig und vermittelt Kontakte bis weit nach Grönland. Eine nicht unerhebliche Hilfe unseres Hauses fließt nach Nordeuropa. Einen Artikel aus Grönland hat sie gerade vermittelt und meisterhaft in die deutsche Sprache übertragen. Das Bonifatiuswerk wird weiterhin auf die Übersetzungen von Frau Nielsen vertrauen".

Josef Bilstein, Öffentlichkeitsarbeit / Redakteur

 

 

"Mit feinem Gespür für meine Protagonisten und die Stimmung meines Romans hat Eva Maria Nielsen mir aufgezeigt, wo der Text noch Verbesserungspotential hat. Dabei schafft sie es immer wieder, den Charakter des Textes zu bewahren und sich in die Position der Autorin hineinzuversetzen. Danke, für die großartige Zusammenarbeit".

Marion Bischoff, Autorin

 

 

"Kære fru Nielsen. Mange tak for den storartede korrektur og rådgivning, der på trods af tidspres indfandt sig til tiden og var meget kompetent. Mange tak og hjertelige hilsner fra Berlin".

Beate Danlowski

Eva Maria Nielsen | Kollegievej 2 | DK - 2920 Charlottenlund | 2016 Copyright © All Rights Reserved